SÖS Logistik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Plakate

Ab dem 17. April (Terminänderung!!!) wollen wir 600 DIN-A1 Doppel-Plakate im ganzen Stadtgebiet aufhängen.
Dazu sind auch
Kabelbinder in den Ausführungen 4,8 x 430 mm und 2,5 x 98 mm vorrätig.

Zunächst bitte im Kartenmaterial den Stadtbezirk suchen, wo man aktiv werden will. Jeder Stadtbezirk ist unterteilt in Wahlbezirke mit 500 bis 2000 Haushalten. Damit wir das Stadtgebiet optimal abdecken können, soll dieser Wahlbezirk in die Listen zur Plakatierung und Verteilung von Flyern eingetragen werden.

 
 
 

Kartenmaterial für die Stadtbezirke und Wahlkbezirke


Bitte hier eintragen, damit wir einen Überblick haben, wo plakatiert wurde: Plakatierliste

Materialausgabe-Termine


Bitte beachtet die Auflagen der Stadt in der Erlaubnis zur Aufstellung von Werbeträgern. Wenn wir dagegen verstoßen, kann das Geldstrafen nach sich ziehen.

Ich verbiete ich die Nutzung der SÖS Plakate für Überkleben jeder Art, siehe Erinnerung zur Wahlplakatierung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü